Four 20 Pharma GmbH tritt mit 420 NATURAL in den tschechischen Markt ein!

    Paderborn 05.11.2021,   Nachdem die Four 20 Pharma GmbH sich bereits in Deutschland erfolgreich als einer der führenden Qualitäts-Anbieter für medizinisches Cannabis etablieren konnte, wurde nun auch der Eintritt in den tschechischen Markt, als Teil der Internationalisierungsstrategie für das Jahr 2021/22, erfolgreich umgesetzt. Die Produkte der 420 NATURAL Linie wurden in Tschechien registriert, lizensiert und werden ab sofort exklusiv über unseren Partner vertrieben.

    Motagon ist in Tschechien Vorreiter im Bereich Medizinalcannabis und baut durch diese neuen Produkte seine Stellung weiter aus. Die erste Lieferung der bekannten Hausmarke „420 NATURAL“ überquerte schon die Landesgrenze und versorgt ab sofort auch Patient:innen in ganz Tschechien.

    „Dieser Schritt ist für uns der Auftakt unserer Internationalisierungs-Strategie. Wir sind davon überzeugt, dass auch andere europäische Märkte unseren Ansatz, auf unbestrahlte Produkte zu setzen, folgen werden. Wir haben uns bewusst für Tschechien entschieden, da es noch ein relativ kleiner, aber doch sehr vielversprechender Markt ist und natürlich nicht zuletzt aufgrund der direkten Nachbarschaft “, erklärt Thomas Schatton, CEO der Four 20 Pharma GmbH.

    In naher Zukunft werden weitere EU-Länder folgen und mit Produkten der Four 20 Pharma GmbH beliefert werden.