420 Pharma Karriere

Karriere

Herzlich Willkommen bei Four 20 Pharma!

Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen, das sich auf die Erforschung und Entwicklung von innovativen Lösungen in der Medizinbranche spezialisiert hat. Wir suchen leidenschaftliche und talentierte Menschen, die unsere Vision teilen und uns auf unserem Weg begleiten möchten. Bei Four 20 Pharma bieten wir dir die Möglichkeit, Teil eines dynamischen und hochmotivierten Teams zu sein, das sich kontinuierlich weiterentwickelt und wächst. Wir setzen auf flache Hierarchien und fördern die individuelle Entwicklung jedes Mitarbeiters. Du hast die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, eigene Ideen einzubringen und in einem Umfeld zu arbeiten, das auf Innovation und Fortschritt ausgerichtet ist. Wenn du nach einer Herausforderung suchst und bereit bist, deine Fähigkeiten in einem Unternehmen einzubringen, das sich für eine bessere Zukunft einsetzt, dann bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
420 pharma karriere

Unsere Benefits

Attraktives Gehalt und betriebliche Altersvorsorge

Interne und externe Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Unbefristete Festanstellung

30 Tage Urlaub, sowie anlassbezogener Sonderurlaub

Hochwertige Mitarbeiterevents und Unternehmensveranstaltungen

Kostenfreie Fitnessstudiomitgliedschaft, attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Rabatte