Die Four 20 Pharma-Patientenkarte dient der Unterstützung von Patient*innen
Es wird belegt, dass Patient*innen ein von einem approbierten Arzt verschriebenes medizinisches Cannabispräparat zu Behandlungszwecken besitzen, mit sich führen und nutzen dürfen. Patient*innen können die Patientenkarte selbständig und kostenlos bei uns beantragen. Der Ausweis wird dann von uns erstellt und dem Patienten ausgehändigt. Hierzu gib einfach Deine personenbezogenen Daten in unser Formular ein und lade uns Dein aktuelles Cannabis-Rezept hoch. Fragen rund um die Four 20 Pharma-Patientenkarte beantworten wir jederzeit gerne.
Die Four 20 Pharma-Patientenkarte ist ein kostenloser Service der Four 20 Pharma GmbH.
Die Four 20 Pharma-Patientenkarte ist für Patient*innen personalisiert und durch ein eindeutiges Hologramm auf der Rückseite fälschungssicher abgesichert.
Der Antrag wird von Dir in unserem Online-Formular ausgefüllt. Bitte beachte diesbezüglich auch unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzerklärung.
Lade Dein aktuelles Rezept direkt auf unserer Seite hoch oder sende uns dieses per Mail an info@420pharma.de, per Fax an die 05251 / 3903219 oder per Post an die Four 20 Pharma GmbH (Friedrich-List-Straße 67, 33100 Paderborn).
Wir überprüfen den Antrag auf Vollständigkeit. Im Anschluss wird die Four 20 Pharma-Patientenkarte innerhalb von 14 Werktagen ausgestellt und an die/den beantragenden Patient*in übersendet.
Die übermittelte Four 20 Pharma-Patientenkarte muss jetzt nur noch durch die Unterschrift der/des beantragenden Patient*in vervollständigt werden.
Hiermit wird bestätigt, dass alle Angaben der Richtigkeit entsprechen.
Wir freuen uns auf Deinen Antrag!
Die Four 20 Pharma-Patientenkarte kannst Du ganz einfach in vier Schritten beantragen.
1. Fülle unser Online-Formular aus und bestätige unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzhinweise.
2. Lade uns Dein aktuelles Cannabis Rezept hoch (alternativ kannst du uns dieses auch per Mail, Fax oder per Post zukommen lassen).
3. Wir überprüfen Deine Eingaben auf Vollständigkeit und stellen Dir Deine persönliche Patientenkarte binnen 14- Tagen aus.
4. Nach Erhalt Deiner Patientenkarte, musst Du diese nur noch unterschreiben um die Angaben zu bestätigen.
Bei Verlust kontaktieren Sie uns bitte unverzüglich und melde uns den Verlust Deiner Patientenkarte. Mit unserem Ersatzantrag kannst Du anschließend kostenfrei eine neue Patientenkarte beantragen. Bitte beachte, dass verloren gemeldete Four 20 Pharma-Patientenkarten nicht mehr verwendet werden dürfen. Ein Anspruch auf Erhalt einer (Ersatz-) Four 20 Pharma Patientenkarte hast Du nicht.
Ja. Die Four 20 Pharma-Patientenkarte ist für unsere Patient*innen 100% kostenfrei.
Lies hierzu bitte unsere Datenschutzerklärung.
Die Four 20 Pharma-Patientenkarte ist nur in Deutschland erhältlich und wird auch nur innerhalb Deutschlands versendet.