420 Pharma sponsort den SC Paderborn

AKTUELLER HAUPT-
UND TRIKOTSPONSOR
DES SC PADERBORN 07

SEIT BEGINN DER SAISON 2023 / 2024 –
HISTORISCHE BESONDERHEIT
IM DEUTSCHEN PROFIFUSSBALL



Das Paderborner Unternehmen Four 20 Pharma, Spezialist für medizinisches Cannabis, hat zu Beginn der Saison 2023/2024 sein Engagement erweitert und ist seitdem auf den Trikots der Paderborner Profis präsent. Bedeutet: Erstmals in der Geschichte des deutschen Profifußballs wirbt ein Verein auf der Brust seiner Fußballer mit einem Unternehmen aus der Medizinalcannabis-Branche.

"Es ist sehr erfreulich, dass wir erneut ein starkes regionales Unternehmen für das Trikotsponsoring gewinnen konnten“, sagt SCP07-Geschäftsführer Martin Hornberger. „Four 20 Pharma ist ein sehr guter Partner, der seine Sichtbarkeit durch die Werbung auf den Trikots unserer Zweitliga-Mannschaft noch einmal deutlich erhöhen wird.“

Torsten Greif, Gründer und CEO von Four 20 Pharma: „Durch das Sponsoring mit dem hervorragend aufgestellten SC Paderborn 07, der in der hochattraktiven 2. Bundesliga drei Saisons in Folge in der oberen Tabellenhälfte abschließen konnte, bekommen wir deutschlandweit die Möglichkeit, Fachpublikum und Öffentlichkeit über unser Unternehmen zu informieren. Zudem möchten wir durch umfassende Aufklärung, die auf Vorurteilen und Falschinformationen basierende Stigmatisierung der ältesten Heilpflanze der Welt beenden. Deshalb steht unser Engagement beim SCP07 unter dem Motto: Gut eingestellt, besser aufgestellt!“

Obermair Muslija

GUT EINGESTELLT, BESSER AUFGESTELLT.

Cannabis ist eine Heilpflanze mit einer mehr als 5.000 Jahre alten Tradition. Richtig angewendet wirkt es medizinisch und ist heutzutage bei verschiedenen Indikationen anerkannt. Ärztlich verordnet und begleitet zeigen wir den Weg auf, wie Medizinalcannabis-Blüten oder Cannabisextrakte in pharmazeutischer Qualität heute eingesetzt werden können. So ist in den vergangenen Jahren eine alternative Therapiemethode entstanden, mit der es sich - gut eingestellt, besser aufgestellt -, leben lässt.

420 Präsentation Hauptsponsor

Unser Video zur Partnerschaft



Newsletter-Anmeldung

Sie möchten auch weiterhin informiert bleiben? Melden Sie sich gerne zu unserem kostenfreien Newsletter an.

Weitere Informationen

Sie sind Ärzt:in, Apotheker:in, oder Patient:in? Mehr Infos finden Sie hier:

420pharma icons bereiche apotheker

Apotheker:in

420pharma icons bereiche patient

Patient:in

Sticky Phone icon