Einführung von Compound Genetics in Deutschland
13.8.2024

Einführung von Compound Genetics in Deutschland

Es gibt aufregende Neuigkeiten für alle Cannabis-Enthusiasten und Branchenprofis: Über das Wochenende haben wir offiziell bekanntgegeben, dass wir die renommierte Marke Compound Genetics nach Deutschland bringen werden.

Hintergrund und Geschichte von Compound Genetics

Compound Genetics wurde 2017 offiziell gegründet, wobei die Gründer bereits seit vielen Jahren in der Cannabisindustrie Kaliforniens aktiv waren. Im Jahr 2019 ging Compound Genetics eine Partnerschaft mit dem Tissue Culture Labor Node Labs in San Francisco ein. Diese Zusammenarbeit zielte darauf ab, die Weiterentwicklung und Züchtung von Cannabissorten mithilfe wissenschaftlicher Methoden zu professionalisieren.

Einzigartige Verkaufsargumente (USPs)

1. Marktführer im Bereich Cannabis-Genetiken: Compound Genetics ist führend in der Entwicklung und Weiterentwicklung von Cannabissorten.
  2. Hochentwickeltes Tissue Culture Labor: Node Labs stellt sicher, dass die Genetiken frei von Krankheiten sind und als Zellkultur oder Stecklinge den Anbauern zur Verfügung stehen.
  3. Zusammenarbeit mit renommierten Breedern: Compound Genetics arbeitet direkt mit den ursprünglichen Breedern zusammen, nicht nur mit der Marke.
  4. Exklusive Sortenentwicklung: Einige der entwickelten Sorten umfassen Apples & Bananas, Jet Fuel Gelato, White Runtz, Gastro Pop und Pavé.
  5. Exklusive Elite-Clones: Wir bieten exklusive Selektionen der Züchter selbst, sodass die Qualität der Blüten den hohen Ansprüchen der Züchter entspricht.
  6. Know-How direkt vom Züchter: Unsere Anbauer und Großhändler erhalten nicht nur die Genetiken, sondern auch das Wissen der Züchter, um die Qualität der Blüten sicherzustellen.

Wir werden als erste Sorte Gastro Pop auf den deutschen Markt bringen.

Zusammenfassung und Ausblick

Die Einführung von Compound Genetics in Deutschland markiert einen bedeutenden Schritt für die Cannabisindustrie hierzulande. Mit hochwertigen Genetiken und direkter Zusammenarbeit mit den ursprünglichen Breedern setzen wir neue Maßstäbe in der Qualität und Innovation von Cannabissorten.

Willkommen bei 420 pharma. Dein Anbieter für Medizinalcannabis.